06.11.2014: Wespen im Schlafzimmer

In einer Zwischendecke eines Schlafzimmers hatten sich Wespen eingenistet. Wir eliminierten mittels Industriesauger im Zimmer fliegende Wespen. Anschließend wurde die Decke geöffnet um an das Nest zu gelangen. Mittels Insektenvernichtungsspray und den Saugern wurde das sehr große Nest und die Wespen entfernt. Am nächsten Tag wurde eine Nachkontrolle durchgeführt, da noch intakte Brutzellen sichtbar waren.

Alamierungszeit:

06.11.2014, 16:25 Uhr

Am Einsatzort:

06.11.2014, 16:35 Uhr

Einsatzende:

06.11.2014, 22:30 Uhr

Einsatzort:

Doren (Kirchdorf 4)

Mannschaftsstärke:

3 Mann

Einsatzfotos (13):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild