19.08.2017: Sonderfahrt lückenloser Probenbesuch 2016

Für die Männer die im Jahr 2016 einen lückenlosen Probenbesuch hatten, wurde etwas ganz besonderes geboten. In Begleitung des Vorstandes durften sie sich über ein Bootsfahrt mit dem FW Boot Föhn freuen. Die Fahrt ging von Bregenz zur Bregenzerach und Rheinmündung. Schon dort durften wir den Ersten, von Zwei, Einsatz miterleben und auch tatkräftig mithelfen. Nach sachkundiger Führung wurde die Fahrt nach Lindau fortgeführt. Nach erfolgter Stärkung und nach dem abgeschlossenen zweiten Einsatz ging es wieder nach Bregenz zurück. In Bregenz ließen die begeisterten Männer den Abend in der beach bar ausklingen.

Beginn:

19.08.2017, 13:30 Uhr

Ende:

19.08.2017, 22:00 Uhr

Ort:

Doren - Hard

Art:

Sonstiges (Sport, Freizeit,...)

Bezeichnung:

Sonderfahrt lückenloser Probenbesuch 2016

Veranstaltungsfotos (2):

Einsatzbild
Einsatzbild