21.04.2016: Verkehrsunfall L4

Die Wehr Doren wurde um 22:40 Uhr per Pager mit F2 alarmiert: "Verkehrsunfall auf der L4 - 2 verletzte Personen. Nach dem Eintreffen am Unfallort in Sulzberg-Thal, Parzelle Moos waren wir bei der Ausleuchtung, Absicherung der Unfallstelle und dem Verletztentransport tätig, sicherten das Fahrzeug auf der abschüssigen Böschung und führten schließlich die Bergung durch. Die Verletzten wurden vom Notarzt und der Rettung Bregenz erstversorgt. Auf Wunsch der Polizeidienststelle Hittisau wurde das verunfallte Fahrzeug anschließend in Gewahrsam der Feuerwehr gebracht.

Alamierungszeit:

21.04.2016, 22:40 Uhr

Am Einsatzort:

21.04.2016, 22:50 Uhr

Einsatzende:

22.04.2016, 00:10 Uhr

Einsatzort:

Doren

Mannschaftsstärke:

25 Mann

Einsatzfotos (3):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild