08.06.2024: Landes-Feuerwehrleistungsbewerb Tirol

Wie in Vorarlberg finden auch in Tirol alljährlich die Landesbewerbe im Zuge eines großen Feuerwehrfestes statt. Unsere Silbergruppe hatte sich im Frühling entschlossen, einen Ausflug nach Zell am Ziller zu wagen, um sich dort den Wettkämpfen in Bronze und Silber zu stellen. Die Tiroler Bewerbe können durchaus als Stimmungstest für die Vorarlberger Landesbewerbe am 6. Juli in Lauterach gesehen werden, da wir in den jeweiligen Gästeklassen gegen viele Mitstreiter aus Vorarlberg antraten.
Folgende Ergebnisse können wir berichten:

BFLA Bronze ohne Alterspunkte - Gäste: 52,60 Sekunden, 10 Fehlerpunkte, 20. Rang
BFLA Silber ohne Alterspunkte - Gäste: 51,20 Sekunden, 20 Fehlerpunkte, 13. Rang

Ein herzliches Dankeschön ergeht an unsere Feuerwehr und an alle Unterstützer, welche uns finanziell und durch die Zurverfügungstellung von Materialien sowie andere Helferdienste unter die Arme gegriffen haben!

Beginn:

08.06.2024, 08:00 Uhr

Ende:

08.06.2024, 19:00 Uhr

Ort:

Zell am Ziller, Bezirk Schwaz

Art:

Bewerbsveranstaltung

Bezeichnung:

LandesFeuerwehrleistungsbewerb Tirol

Veranstaltungsfotos (5):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild