05.12.2018: Kleinbus von Sulzerstraße abgekommen

Aufgrund eines Ausweichmanövers auf der Sulzerstrasse ist ein Kleinbus in der angrenzenden, vom Regen durchnässten Wiese stecken geblieben. Der Fahrer konnte sich selbst aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse sowie dem Fehlen der Abschleppöse keine Befreiung aus seiner misslichen Lage organisieren. Mit zwei Traktoren samt Forstseilwinden wurde der Kleinbus samt Anhänger sicher aus der Wiese zurück auf die Straße gezogen, wo er seine Fahrt unbeschadet fortsetzen konnte.

Alamierungszeit:

05.12.2018, 12:41 Uhr

Am Einsatzort:

05.12.2018, 12:46 Uhr

Einsatzende:

05.12.2018, 15:46 Uhr

Einsatzort:

Doren

Mannschaftsstärke:

4 Mann

Einsatzfotos (18):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild