18.02.2017: Jahreshauptversammlung

Am 18.02.2017 fand im FFW Haus Doren die 125. und alljährliche Jahreshauptversammlung statt.
Gemeinsam mit Bürgermeister Guido Flatz, ABI Norbert Meusburger sowie 47 Wehrkameraden eröffnete KDT Andreas Vögel um 20:05 Uhr die Versammlung.
Alle Tagesordnungspunkte wurden wie gewohnt zügig abgearbeitet.
Highlight des Abends war wieder ein Mal der Tätigkeitsbericht von KDT Andreas Vögel. Im Jahre 2016 hatten wir deutlich mehr Einsätze als noch im Jahre zuvor. Dies wird mit den ca. 1.200 zusätzlich geleisteten Stunden verdeutlicht. Natürlich ist die Zeit nicht nur für Einsätze aufgewändet worden, sondern auch für Kurse, Fortbildungen und Proben, welche den Grundstein für einen erfolgreichen Einsatz bedeuten.

Auch Bürgermeister Guido Flatz lobt den unermüdlichen Einsatz der Feuerwehr für die Gemeinde Doren. Dies bietet den Einwohnern die notwendige Sicherheit und Gewissheit wenn Hilfe benötigt wird. Er bedankt sich bei allen Mitgliedern.

ABI Norbert Meusburger, welcher seit September 2016 im Amt ist, stellt sich offiziell bei allen vor und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

KDT Andreas Vögel bedankt sich bei allen für Ihre geleistete Arbeit und beendet die Versammlung um 21:08 Uhr mit den Worten: "Gott zur Ehr dem nächsten zu Wehr".

Den Abend haben wir im Gasthaus Adler bei ausgezeichnetem Essen und dem einen oder anderen Getränk gemütlich ausklingen lassen.

18.02.2017, 20:00 Uhr

18.02.2017, 23:00 Uhr