28.08.2021: 5. Alpin-Nassbewerb Alberschwende

Zum inzwischen vierten Mal nahm die Feuerwehr Doren mit einer Wettkampfgruppe beim legendären Alpin-Nassbewerb der Feuerwehr Alberschwende teil. Bei recht rauen Wetterbedingungen stellten wir uns kampfeslustig dem steilen Bühel in der ehemaligen Eislaufarena in Alberschwende. Trotz vollsten Bemühungen war uns die Finalteilnahme auch heuer wieder nicht vergönnt. Schlussendlich erreichten wir in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 01:32,49 Minuten sowie zwanzig Strafpunkten auf Grund von zwei Fehlern den 9. Rang.

Im Besonderen möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern die uns nach Alberschwende gefolgt sind sowie bei unseren Marketenderinnen Michelle und Monique, die ebenfalls ausgerückt waren, bedanken!

28.08.2021, 13:00 Uhr

28.08.2021, 20:00 Uhr