15.07.2023: Nasslösch-Leistungsbewerb Schnepfau

Ein intensives Wochenende liegt hinter uns! Die diesjährigen Bezirks-Nassleistungsbewerbe in Schnepfau waren für unsere Wehr durchaus erfolgreich. 54,61 Sekunden benötigte Doren 1, "Die Jungen", für ihren fehlerfreien Löschangriff. Dem waren die Geübten, Gruppe Doren 2, nicht Herr. Mit 55,04 Sekunden, ebenfalls ohne Fehler, liegen sie aber nur knapp dahinter. Folglich sind wir mit den Plätzen 13 und 17 mehr als zufrieden. Nicht zuletzt ging ja auch der Kreissieg dieses Jahr wieder nach Doren.
Bedanken möchten wir uns insbesondere bei unseren Marktetenderinnen Annabell, Michelle und Vera, welche unterstützend und stärkend mit vor Ort waren! Weiters Danke sagen wir allen Zuschauer*innen, die uns nach Schnepfau gefolgt sind.

Mit Samstagnacht war das Fest allerdings noch nicht vorbei; am darauffolgenden Tag rückten Musikverein und Feuerwehr Doren wiederum nach Schnepfau aus, um beim Festumzug teilzunehmen. In diesem Zusammenhang gratulieren wir unserem Musikverein zum starken Festauftritt!!

15.07.2023, 08:00 Uhr

15.07.2023, 20:00 Uhr