27.04.2024: Kuppelcup Au 2024

Erstmals seit 2019 trainiert wieder eine Gruppe auf die silbernen Leistungsbewerbe („Vorarlberger Feuerwehr-Leistungsabzeichen Silber“ und „Bundes-Feuerwehr-Leistungsabzeichen Silber“) im Juli.
Dabei muss jedes der neun Gruppenmitglieder alle Positionen beherrschen, da diese direkt am Bewerbsplatz ausgelost werden.
In Vorbereitung darauf nahmen wir am vergangenen Samstag, 27. April, beim Kuppelcup in Au teil. Nachdem die Positionen vor Ort gelost worden waren, bestanden beide Gruppen (hierfür wurde die eigentliche Wettkampfgruppe in zwei aufgeteilt, wobei ein Teilnehmer als Doppelstarter fungierte) ihre „silberne Feuertaufe“ und kamen auf den Rängen 37 und 57 zu liegen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Zuseher*innen, Fahrer sowie insbesondere an unsere Marketenderinnen!

27.04.2024, 12:00 Uhr

27.04.2024, 20:00 Uhr